Micha's Junggesellenabschied



mehr Bilder... klick auf´s Bild

Auf dieser Tour manifestierte sich der KBSI!

Und für den Micha war es der Abschied vom Junggesellenleben, dieser wurde vom 15.06.2006 - 18.06.2006 gebührend begangen. Am Samstag Abend waren sogar alle anwesend. Im wesentlichen ging es bei dieser Klettertour vom Kirnitzschtal erstmal für Jan, Micha und Ronny an die Lorenzsteine. Am nächsten Morgen stieß Uwe am "Zeughaus" zu uns und wir kletterten etwas in die Thorwalder Wänden. Am Abend trafen wir am Kahnstein mit Jörg und Jens zusammen. So dass es am Samstag in voller Besetzung weiter ging. Jörg und Ronny gingen lieber wandern anstatt zu klettern und erkundeten die Umgebung der Boofe, die anderen drei kletterten in der Nähe des Kahnsteins. Leider mussten wir uns am Nachmittag von Uwe verabschieden. Nein... kein Absturz, er hatte nur noch andere Verpflichtungen. Da unser Ziel Hinterhermsdorf war, liefen wir bis zum Abend in straffem Schritt um die Brüdersteine zu erreichen. Der Abend war geprägt von einem Kulturprogramm. Dort blieben wir dann und sahen uns am nächsten Morgen die Umgebung. Bevor wir die Tour im Biergarten ausklingen ließen.

Allen Beteiligten vielen Dank für die sehr schönen Tage!

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter