Links



Auf dieser Seite findest du Empfehlungen, Hinweise und Links zu Seiten im Internet, die uns auf unseren Touren hilfreich waren.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Freunde und Bekannte

» die Reiseseite von Connie und Kletterbilch Micha, die sich von November 2006 bis Juli 2008 auf Weltreise befanden

» die Seite von Kletterbilch Uwe und seiner Frau

» Solifond Ecuador

» www.klimabar.de und myspace.com/jazzklipa - ein Arbeitskollege und DJ

» www.buzz-around.com - Wohnmobile für Jedermensch

Karten und Bücher

» Für all jene, die in die Sächsische Schweiz oder in das Zittauer Gebirge wollen, sind die Wanderkarten von Rolf Böhm ohne weiteres zu empfehlen. Besonders hervorzuheben sind 1:10000er Detailkarten!

» Wer sich für Steiganlagen und Kletterstiegen in der Sächsischen Schweiz interessiert findet beim Stiegenbuchverlag von Axel Mothes derzeit fünf Bücher mit ausführlichen Beschreibungen.

» Wander- und Kletterführer für das Elbsandsteingebirge, die Böhmische Schweiz und das Zittauer Gebirge gibt es beim Berg- und Naturverlag Rölke.

Sächsisch - Böhmische Schweiz

» Nationalpark Sächsische Schweiz

» Tourismusverband Sächsische Schweiz

» Touristeninformation Böhmische Schweiz

» Hinterdittersbach / Zadni Jetrichovice

» Auf der dieser Seite (www.webergrotte.de) findet ihr Vorschläge für Wanderungen in der Sächsischen Schweiz.

» Über Stiegen und Klettersteige - wandern in der Sächsischen Schweiz - www.zwillingsstiege.de und eine Tourenbeschreibung mit Bildern der BIWAK 8000er Tour

Unterkünfte

» Nicht für das Gebirge, aber wer mal nach Prag fährt, findet bei Travellers Hostel eine für Prag preiswerte und doch zentral gelegene Unterkunft.

» hier findet ihr Hinweise zu Boofen und Wanderungen in der Böhmischen Schweiz

» auf der Seite des KV Fernblick sind Hinweise und Tipps zu Boofen in der Sächsischen Schweiz zu finden

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter