Gourmetbiwak



der zweite Höhepunkt im Bilchjahr, wenn, dann im Winter... sonst kann´s ja jeder!

Montag, 09. Februar 2015 Sýr a chléb oder das Khaatal zum Zweiten

Zum fünfjährigem Jubiläum gab es (mal wieder) ein ganz besonderes Gourmetbiwak. Schneemangel im Erzgebirge und verschneite Wetteraussichten ließen eine Wandertour mit Boofenübernachtung am lohnendsten erscheinen und so trafen wir...

Kategorie: News, Gourmetbiwak

Mittwoch, 26. Februar 2014 Ohne Schnee, kein richtiges Gourmetbiwak...?

schon Wochen vorher deutete sich an, dass für das diesjährige Gourmetbiwak ein neuer Ansatz gefunden werden muss, denn mit Schnee war nicht zu rechnen! Folglich fiel eine Skitour aus, auch eine Wanderung kam nicht in Frage - zu...

Kategorie: News, Gourmetbiwak

Mittwoch, 16. Januar 2013 Gourmetbiwak 2013 - Bilchiger Jahresauftakt

Entgegen dem Naturell unserer haarigen Namensvetter halten wir Kletterbilche ja keinen Winterschlaf und hatten mit dem Gourmetbiwak bereits am zweiten Wochenende des noch jungen Jahres unseren ersten Höhepunkt.

Kategorie: News, Gourmetbiwak

Freitag, 24. Februar 2012 Deutscheinsiedel - Altenberg

Die diesjährige Tour sollte dort beginnen, wo wir letztes Jahr aufgehört hatten. Die Bedingungen waren ideal, reichlich Schnee, Sonne und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt.

Kategorie: News, Gourmetbiwak

Freitag, 04. Februar 2011 Bilche in Bestform - Das Gourmetbiwak

Schon der organisatorische Vorlauf zum Gourmetbiwak zeigte, dass alle Bilche in freudiger Erwartung auf das Gourmetbiwak waren. Route und Essenbeiträge waren streng geheim und eine gewisse Spannung war zu spüren. Immerhin war es...

Kategorie: News, Gourmetbiwak

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter