Im fernen Spanien leben Sie!

Eine Gruppe stahlharter Männer!

Sie sind jeder Herausforderung gewachsen!

Ob in luftigen Höhen...

...oder wenn Sie eine flotte Sohle auf das Parkett zaubern.

Ja, liebe Leser! Mehr muss wohl nicht mehr gesagt werden. Anlässlich der Hochzeit unseres Bilches Jens haben haben wir mal wieder eine ganz neue Facette unseres ohnehin schon abwechslungsreichen Bilchdaseins der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Zu den Klängen eines nicht mehr ganz taufrischen Liedes aus Spanien haben wir unser tänzerisches Können auf dem Parkett des Gasthauses "Goldener Anker" in Altkötzschenbroda gezeigt. Nach den Reaktionen von Brautpaar, Bilchfrauen und dem restlichen Publikum tut sich so ein ganz neues Betätigungsfeld auf.

Doch keine Angst, liebe Leser. Einmal Kletterbilche -- immer Kletterbilche.

Micha,
Dresden, 21. September 2008

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter