Gästebucheinträge



Anzeige: 16 - 20 von 27.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Micha aus Yushu, China

Website

 
Montag, 02-07-07 14:53
Gaestebuch auf der Startseite? Das ist doch mal ein Signal. Gaeste sind halt wichtiger als Sponsoren... Toll!

Annelie Rothe aus Dresden
  Montag, 25-06-07 17:57
Hey Ihr Bilche, Danke für das schöne Wochenende und das Teilhaben dürfen bei den Bilchen und die Photos und überhaupt...Ihr habt Euch als ehrenwerte Gentlemen erwiesen :-D

Bis bald mal wieder
Gruß
Annelie

Micha aus Kathmandu
  Samstag, 28-04-07 10:42
Ja, liebe Brueder, auch von mir gibts mal wieder ein Lebenszeichen. Mittlerweile komme ich auchbeimeiner 8000er Tour vorwaerts und habe mittlerweile auch schon 7 davon gesehen, an Besteigungen ist hier ja nicht zu denken, wenn man nicht Renihold mit Vornmen heisst... Wenn ich mir die Bilder der Traugotthoehe anschaue, kann ich Euch aber eine Wandertour in Nepal ans Herz legen: Man kann zwar kaum Gipfel besteigen, und es gibt auch keine Praegestempel, aber man hat keine Schwierigkeiten, den weg zu finden.

Liebe Gruesse,
Euer Micha.

Ronny Duschek aus Dresden

Website

 
Freitag, 06-04-07 18:00
dies ist der erste Eintrag im neuen Gästebuch :-)

Micha aus der Türkei

Website

 
Donnerstag, 01-01-70 01:00
was ist los mit Euch? Seit Wochen keine neuen Touren, keine Berichte, keine neuen Rezepte. Und das Schlimmste: Noch nicht mal alle Mitglieder haben sich vorgestellt, 8 Monate nach Gruendung. Ich hoffe, es gibt Euch noch, wenn ich wiederkomme.

Liebe Gruesse aus dem Herzen der Türkei,
Euer Micha.

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter