Gästebucheinträge



Anzeige: 11 - 15 von 27.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Ronny D. aus Bugibba/Malta

Website

 
Sonntag, 28-10-07 15:09
Hi Leuts, viele Gruesse an alle aus Malta. Zum Wandern ist fast zu warm, dafuer lassen wir es uns am Strand gut gehen... . Bis bald, Ronny

Micha aus Darwin, NT

Website

 
Freitag, 14-09-07 04:19
Zunaechst herzlichen Glueckwunsch zum Gipfelsieg!

Wie ich sehe, habt ihr es trotz berguntauglicher Ausruestung (Rollkoffer) auf den Gipfel geschafft. Bei der naechsten Tour hoffe ich dann wieder dabei zu sein, um die Verletzungen der saechsichen Kletterregeln zu ahnden. Ins Seil fassen kostet doch immer noch eine Kiste Bier fuer die Kameraden, oder? Bitte schickt mir doch mal meinen Anteil postlagernd, Bier ist so teuer hier!

Herzliche und trockene Gruesse,
Micha.

Andreas 4FunWeb aus DD

Website

 
Dienstag, 21-08-07 17:07
Hallo,

zu eurer 8000-Tour im Erzgebirge, schaut mal hier:

http://www.4funweb.de/erz/
oviewerz-148t.htm

alle 14 an einem Wochenende.

Uwe T. aus Dresden
  Dienstag, 17-07-07 14:14
Hallöchen!

War gestern mit Bilch Jan erfolgreich beim Kaminputzen ( mit Gipfelsieg auf der Steinernen Scheune!!) und Bierverputzen :-D Ein sehr schöner Tag!

Grüße
Uwe

Uwe Krätzschmar aus Fellbach bei Stuttgart
  Mittwoch, 04-07-07 21:55
Hallo,

da habe ich ja echt was verpasst. Habe dafür das Wochenende der Firma geopfert... und hoffe demnächst die Zeit als Gleitzeit frei zu bekommen. Dann klappt es hoffentlich bei der nächsten Tour.

Viele Grüße

Uwe

Beste Grüße

UK

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter