Wanderungen



zu Fuß, mit dem Rad oder auf dem Wasser... 

Samstag, 30. April 2011 Ein Bilch will in Chile hoch hinaus: Cerro Toco (5604m)

Er ist ganze 800 Meter höher als der Mt. Blanc und nur 40 Meter niedriger als der Elbrus, Europas höchster Berg, und wird dennoch "Cerro" = Hügel genannt, der 5.604 Meter hohe Cerro Toco.

Kategorie: News, Auslandsberichte, Wanderungen

Montag, 08. März 2010 Baumwipfelpfad im Dschungel

Liebe Bilchfreunde, wir (Tina und Bilch Uwe) befinden uns weit ab der Heimat in Malaysia und sind zum 5,5 Busstunden von Kuala Lumpur entfernten Taman Negara National Park gefahren. Hier soll es einen der ältesten Urwälder der...

Kategorie: News, Auslandsberichte, Wanderungen

Mittwoch, 27. Januar 2010 Die Hohe Tour

Liebe Gemeinde, heute möchte ich über meine Erlebnisse während der Hohen Tour berichten, einer ca. 55km langen Skitour von Zinnwald nach Schöna. Leider hatte kein anderer Bilch Zeit die perfekten Schneeverhältnisse zu nutzen und...

Kategorie: News, Wanderungen

Dienstag, 11. August 2009 Kletterbilch on Tour - Der Bericht

seit gestern Nachmittag bin ich wieder zurück von meiner Tour mit dem Rad auf dem Oder-Neiße-Radweg. Alles in allem habe ich in den 13 Tagen, davon 3 Ruhetage, 769 km zurückgelegt.

Kategorie: News, Wanderungen

Freitag, 15. August 2008 Im heimischen Fels

Anfang August machten sich Micha und Ronny auf, um mal wieder im heimischenGebirge wandern zu gehen. Wo ging es lang?

Kategorie: News, Wanderungen

News 6 bis 10 von 18
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-18 vor > Letzte >>

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter